FEEL GOOD / HANNOVER-GAY-NIGHT

Glücksgefühle

24. Februar 2018

Du möchtest Spaß, nette Leute und viele Deiner Freunde treffen, gute Musik - am besten von Schlager bis House auf verschiedene Bereichen, kühle Drinks, viel Platz zum Chillen, quatschen und einfach eine schöne Nacht erleben - Deine Nacht der Glücksgefühle! All dies bietet Dir die FEEL GOOD / HANNOVER-GAY-NIGHT und genau deshalb ist sie Niedersachsens Lieblingsparty.

 

Zur nächsten Ausgabe am 24.02.2018 darfst Du Dich auf die ultimative Kult-Drag-DJane Carrie Gold freuen, die mit ihren Fans den Stadl in einen Hexenkessel verwandelt. Die Main-Area wird von der einzigartigen Hamburger DJane Frau Hoppe beschallt und im Rittersaal wird Dich unsere Neuentdeckung DJ Modjo glücklich machen!

 

Selbstverständlich für eine FEEL GOOD / HANNOVER-GAY-NIGHT, wirst Du auch diesmal wieder gebührend von dem liebevollsten, aber auch schrägsten Welcome-Team begrüßt. Hier stehen 2.000 Shortys in 16 Geschmackrichtungen für Deinen ganz individuellen Geschmack bereit, überreicht von unseren zuckersüßen Jung-Drags Brenda Fox und Avery Aubrey sowie der sympathischen Jessica Gray.

Dein GAYPEOPLE-events-Team hat wieder einmal für alles gesorgt, um Dir Deine glückliche Nacht zu bereiten.

 

Nun bist Du am Zug! Teile, poste und nimm Deine Freunde ins Schlepptau, sei offen für neue Begegnungen und erlebe gemeinsam mit uns Deine Nacht der Glücksgefühle!

Ludwig heißt die Location direkt am Hauptbahnhof, die als Agostea bekannt wurde und nun seit einiger Zeit unter neuen Namen all das bietet, was man sich als Gast nur wünschen kann: Qualitäts-Drinks zu fairen Preisen, ein freundliches Gastroteam und viel Platz zum Cruisen und Chillen.

3 Dancefloors sowie ein Frischluft-Bereich im Herzen Hannovers - das ist einzigartig!

Vielseitiger geht’s nichts - hier findet jeder seine Musik von Schlager über Electro bis DeepHouse, chilligen Vocal House und R’n‘B.

Nichts ist cooler, als an den berühmten Warteschlangen vorbeigehen zu können, weil man bereits sein Ticket hat. Jetzt hier im Online-Vorverkauf ordern und entspannt zur Party kommen. Gäste mit der GAYPEOPLEevents-App auf ihrem Smartphone können die Garderobe kostenlos abgeben.

 

Open: 22:00 Uhr

Location: LUDWIG

Runde Straße 6

Hannover

Eintritt: 10 Euro

Lade Dir unsere App und spare mit Coupons & Co.

 
Noch keine 18?
 

Wer sehnsüchtig auf seinen 18. Geburtstag wartet und sich bisher immer eine Alternative zur Partynacht überlegen musste, wird von der folgenden Nachricht begeistert sein. Wir lassen ab sofort auch 17-jährige Partygäste (mit unserem „Muttischein“) zu unseren Events.

LUDWIG (ehem. Agostea)
 

Die Großraumdiskothek LUDWIG
(ehemals Agostea) ist unweit des Hauptbahnhofs / ZOBs zu finden:

Runde Straße 6, 30161 Hannover

3 Areas

Das LUDWIG ist eine Diskothek, die sich auf das Wesentliche beschränkt: das FEIERN

DER SAAL
In unserem größten Dancefloor, mit erhöhter DJ-Kanzel bieten wir euch die Vielfalt der Charts, Pop und Housemusik. Für euer musikalisches Wohlergehen sorgen die besten DJs der Republik.

DER STADL
Was kann man hierzu sagen? Außer: HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!!! Hier versorgen wir euch mit bestem Schlager und dem bestem aus den 80er und 90er Jahren.

DAS STÜBLI
Im Stübli heißt es einfach nur genießen, kurz entspannen, gemütlich plaudern und das bei bester Akustik.

DIE FICHTEL
Unsere wunderschöne Außenfläche, bietet euch kulinarische Leckerbissen. Erlebt laue Nächte unter freiem Himmel!

Parkplätze / Parkhäuse befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Location.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel erreicht

ihr das LUDWIG mit den S-Bahnen

S1, S2, S3, S4, S5, S6, S7, S8

oder den Straßenbahnen: 1, 2, 3, 7, 9

 

Ihr braucht eine Übernachtungsmöglichkeit?

Das Suite Novotel befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

.

 

Alle Fotos unserer bisherigen Partys gibt es auf GAYPEOPLE.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

IMPRESSUM:

Hartmann & Schulze GbR
Alte Stöckener Str. 17
30419 Hannover

 

Tel. 0171 3347515
Fax 0511 8489492

 

Steuernummer 2325 02523310109
Umsatz ID DE233060471

 

Copyright © 2018 Hartmann & Schulze GbR

Fotos: GAYPEOPLE, shutterstock.com

 

Veranstaltungsbedingungen

 

 

GAYPEOPLE-events

GAYPEOPLE.de

GAYPEOPLE-ZELT

HANNOVER-GAY-NIGHT

HANNOVER-PRIDE-NIGHT

OS-GAY-NIGHT

feel good - Die neue Magnus Party

Nacht des Grauens

 

 

FOLLOW

Facebook

 

Instagram

Youtube

KONTAKT