1/1
  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon

Aus der "Nacht des Grauens" wird die

SCHLAGER KULT-NACHT

Open: 22:00 Uhr

Location: Hechelei

Ravensberger Park 6

Bielefeld

Eintritt: 12 Euro

schlager_2021-10_vk.jpg

Seit über 20 Jahren feiern die Bielefelder Ihre Schlagerparty unter dem Namen „Nacht des Grauens“ immer am 25.12 eines Jahres. Seitdem hat sich viel geändert. Schlager ist nicht nur Kult, sondern aktuell, modern und fester Bestandteil der Charts. Viele Schlager sind zeitlos und die neuen Hits werden es werden.

Bereits 2019 war der Refresh der größten Schlagerparty in OWL geplant, doch dann kam die Pflicht-Auszeit fürs Feiern.

Nun dürfen wir wieder feiern und es geht auch sofort los! Die Schlager-Kult-Nacht in der Hechelei findet ihren neuen Termin nun jährlich am 31. Oktober - erstmalig am 31.10.2021.

 

Auf diesem 2G-Event* darf wieder ohne Mundschutz und ohne Abstand gefeiert werden, lediglich die Gästezahlen sind etwas limitiert - also schnell ein Ticket sichern!

Und wie geht es weiter mit der „feel good – Magnus-Party“?

 

Die MAGNUS-Party in der Hechelei wird ab dem 30.04.2022 einmal jährlich stattfinden - dafür machen wir daraus einem Mega-Event. Lasst Euch überraschen!

 

Ob ihr uns nun zur Schlager-Kult-Nacht am 31.10. besucht oder zur Magnus-Jahresedition am 30.04.22 oder gar auf beiden Partys - wir freuen uns auf Euch!

magnus2022_vk.jpg

Wichtige Hinweise zu diesem 2G-Event!

 

2G-Event bedeutet Normalität - aber diese wird behördlich nur genehmigt, wenn wir uns strikt an die Regeln halten. Zudem hat jeder Gast Anspruch darauf, sich auf uns verlassen zu können, indem wir nur Geimpfte bzw. Genesene einlassen. Darum beachtet bitte folgende Regeln:

Eintritt nur mit offiziellem 2G-Dokument in eurer CovPass-App, Corona Warn-App oder in der Luca App. Nur das schriftliche EU-Covid-19 Impfzertifikat, welches ihr durch Vorlage des Impfpasses z.B. in Apotheken bekommt, reicht nicht aus! Es muss in einer der Apps eingespielt sein! Impfpässe akzeptieren wir nicht!

Für den Einlass ist neben der App auch ein gültiger Personalausweis bzw. Pass notwendig

Ohne diese Dokumente könnt ihr nicht feiern und bereits gekaufte Tickets würde verfallen - also denkt bitte an Ausweis und App!

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Noch keine 18?
 

Wer sehnsüchtig auf seinen 18. Geburtstag wartet und sich bisher immer eine Alternative zur Partynacht überlegen musste, wird von der folgenden Nachricht begeistert sein. Wir lassen ab sofort auch 17-jährige Partygäste (mit unserem „Muttischein“) zu unseren Events.

 
 
Location HECHELEI
 

Die Magnus-Party hat seit über zwanzig Jahren ein Zuhause in der Hechelei. Die atemberaubene und stylische Location bietet reichlich Platz zum Tanzen, Flirten, Chillen und Freunde treffen.

 

Die Veranstaltungslocation, ein Nebengebäude der alten Ravensberger Spinnerei, sticht besonders durch seine erhaltene alte Industriearchitektur hervor und gibt ihr so das besondere Etwas.

 

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Theken, die zentrale Tanzfläche und viele Sitzbereiche. Auf der umlaufenden Empore gibt es eine weitere Theke, eine Cocktailbar sowie einen Lounge-Bereich. Visuelle Animationen sorgen in der gesamten Location für eine spektakuläre Clubatmosphäre

IMPRESSUM:

Hartmann & Schulze GbR
Alte Stöckener Str. 17
30419 Hannover

 

Tel. 0171 3347515
Fax 0511 8489492

 

Steuernummer 2325 02523310109
Umsatz ID DE233060471

 

Copyright © 2021 Hartmann & Schulze GbR

Fotos: GAYPEOPLE, shutterstock.com

 

Datenschutzerklärung

Veranstaltungsbedingungen

  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon

Deine Nachricht wurde erfolgreich versandt!

KONTAKT:

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon